pax-game.de
counter-strike

Die nächsten Termine für unsere Lanparty im Feriendorf festgestellt wurden. Zum ersten Mal gibt es auch einen TF2 Wochenende mit acht Häusern.

Mit seinem umfangreichen Tour of Duty "-Kampagne, eine nahezu unbegrenzte Zahl von Skirmish-Modi, Updates und neue Inhalte für Counter-Strike preisgekrönten Multiplayer-Spiel spielen, plus mehr als 12 Bonus-Missionen für Einzelspieler, Counter-Strike: Condition Zero ist eine enorme Angebot von Einzel-und Mehrspieler-Inhalte.

MTA 53 TF2 (nur 8 Häuser): Freitag 2009.11.20 - Sonntag 2009.11.22 MTA 54 CSS: Freitag 2009.11.27 - Sonntag 2009.11.29 MTA 55 CS 1.6: Freitag 2009.04.12 - Sonntag, 06:12. 2009 MTA 56 CSS: Freitag 2009.11.12 - Sonntag den 13.12.2009 Die öffentliche Anmeldung am Donnerstag startete die dritte September 2009 um 16 Uhr

Empfohlen: 800 MHz Prozessor, 128MB RAM, 32MB + Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Auf meinem vorherigen Rechner, würde ich ein Support-Ticket und warten Sie etwa 24 Stunden auf eine Antwort. Selbst dann wäre die Antwort falsch oder wenig hilfreich. Ich bemühte mich, die Vergangenheit zu unterstützen, aber dann den Server, damit die Qualität ging es bergab. Der erste Tag, als es noch 12 Leute und alle waren Freunde .. es war okay. Wenn überhaupt, dann haben wir festgestellt, dass die "schnelle Geschwindigkeit server 'war nicht so schnell, und es dauerte 3-5 Minuten, um eine Karte herunterladen. Wir waren mit ihr zu tun haben, wenn dann neue Leute kamen um, als sie kurz vor dem schrecklichen Sätze links.

Das sollte zum Schutz junger Menschen unwahrscheinlich, Stürme der Begeisterung fahren, aber Fans des Genres freuen uns auf weitere auf dem Weg in virtuelle Welten aufeinander Jagd machen Baller.

Ich nutze die Dienste für die nur ein paar Tage jetzt, obwohl ich ein großer Unterschied zu meinem bisherigen Provider sehen kann. Mir wurde gesagt, dass Counter-Strike.com eine würdige Wahl war, aber ich war auch zu einem anderen Anbieter empfohlen. Ich probierte das billigere, da mir jemand gesagt, waren sie etwa gleich ..

Seit dem Release von Version 1.0 auf 8 November 2000 Counter-Strike ist eines der beliebtesten und meistgespielten Online-Action-Spiele und das meist gespielte Spiel in der E-Sport.

TF2 ist für das Wochenende: Die LAN findet nicht statt, wenn wir nicht über 8 Häuser voll. In diesem Fall kann der Antragsteller die Kaution zurück erhalten umgehend.

Kaum ein Spiel hat die Debatte über Computerspiele angeheizt, dass Gewalt verherrlichen, wie die Online-Shooter Counter-Strike. Mitter-Entwickler Valve hat nun eine kostenlose Bundle-Version, die über den Steam-Client gespielt werden kann und bei dem beliebten Counter-Strike Version 1.6 freigegeben ermöglicht.

Durch die Eliminierung der gegnerischen Spieler oder Erfüllung von Zielen gibt dem einzelnen Spieler Punkte und Bargeld. Die Missionsziele sind meist entweder die Antiterror-Einheit, die Befreiung von Geiseln oder für die Terroristen mit einer Bombe (C4). Für startet seinen eigenen Teammitglieder oder Geiseln werden dem jeweiligen Spieler Geld und Punkte abgezogen.

Counter-Strike [? ka?nt? st?a?k], kurz CS, (Englisch für Vergeltung) ist ein Computerspiel für den PC aus dem Genre der Online - Taktik-Shooter. Das erste Mal am 19. Juni 1999 veröffentlichte Spiel ist eine Modifikation des Ego-Shooter Half-Life und wurde speziell für LAN-Partys und das Internet bekannt. Counter-Strike wurde von einer von Minh Le ("Gooseman") und Jess Cliffe ("Cliffe") durchgeführt, private Gruppe, deren Mitglieder arbeiten heute zum Teil an die Firma Valve entwickelt. In dem Spiel geht es darum Kämpfe zwischen Terroristen und einer Anti-Terror-Einheit, in denen bestimmte Aufträge erfüllt werden müssen.

America's Army (Freeware) Ursprünglich konzipiert als ein Mittel der Propaganda und der Anwerbung Werkzeug für die USA .. mehr »


pax-game.de Website