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"Die beeindruckende und sensorischen Rennspiel", "Ein wichtiger Schritt vorwärts für alle Rennspiele" - Gamepro Need for Speed ? SHIFT ist ein preisgekröntes authentisches Rennspiel, dass der wahre Fahrer Erfahrung mit der realen Welt der Physik, pixel-perfektes Auto-Modelle vereint, und eine breite Palette von authentischen Rennstrecken. Need for Speed Shift entführt den Spieler in eine andere Richtung, um eine Simulation Erfahrung, dass das wahre Gefühl des Fahrens High-End-Performance-Autos Wiederholungen schaffen. In for Speed Shift-Entwickler benötigen, die Elemente der Vergängerversionen als Verfolgungsjagden mit der Polizei und auf das Wesentliche links ausgerichtet: Die Wagen und Strecken. Und es gibt ein paar: Eine insgesamt 70 verschiedene Autos auf 20 Kurse für realistische Vorbilder für einen Platz auf dem Podium kämpfen ausgelegt. Wir treten entweder aus der Cockpit-Ansicht, oder außerhalb, unter anderem auf dem Nürburgring. Das Spiel in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Auto-Zeitschrift Road & Track "entwickelt wurde, trugen die genauen technischen Details und viele Bilder und Videos zu den Autos. Egon Hoegen war in der deutschen Version der Sprecher für den Beschreibungen der Fahrzeuge. Die Notwendigkeit für Speed war einer der realistischsten Fahrphysik seiner Zeit, darunter ABS und Traktionskontrolle wurden - soweit in den jeweiligen Fahrzeugen vorhanden - realistisch. Die Grafik-Engine verwendet BSP Bäume vorberechnet, um festzustellen, was sich sichtbar zu sein von den Positionen, aus denen Polygone der Landschaft. Das Ergebnis war ein bis dahin unerreicht realistische Grafik, die auf einem Pentium 120 war auch in VGA Auflösung (640 x 480 Pixel mit 256 Farben) für die Zeit, sehr opulent. Von der ursprünglichen Stichprobe von Kraftfahrzeugen und Fahrgeräusche gewährleistet eine sehr realistische und einzigartige Sound in jedem Fahrzeug. Eine Besonderheit des Spiels ist es, dass die Rennen auf belebten Straßen in der Regel wird unter polizeilicher Verfolgung gespielt werden. Es gibt einen Multiplayer-Modus via Nullmodem. Außergewöhnlich sind auch die umfangreichen Funktionen replay mit Reverse und Zeitlupe, nicht auf die folgenden Komponenten verfügen nicht mehr oder so detailliert. Darüber hinaus erschien eine Sonderausgabe im Jahr 1996 mit neuen Wagen und Strecken sowie die Fähigkeit, das Spiel mit acht Spielern im Netzwerk spielen. Im Vergleich zu der vorherigen Version zu umgehen in Need for Speed Underground 2 hochgezüchteten Autos in ganz frei durch die Städte und die Straßen unsicher macht. Fünf verschiedene Bezirke mit insgesamt 200 Kilometer Wanderwege werden durch Tunnels und Autobahnen miteinander verbunden. Fazit Im ersten Teil konnten die Autos im Detail vorbereitet auf die gesamte persönlichen Geschmacks. In Need for Speed Underground 2 hat ein oder mehrere Fahrzeuge zur Auswahl und können sogar das Innenleben seines Flitzers. In for Speed Underground 2 Need, muss der Spieler in illegalen Rennen von nächtlichen urbanen Szenarien beweisen nicht nur fahrerisches Können. Nur wer sein Auto und die notwendige Ausrüstung für Tuning Kreativität verfehlt hat, zeigt in for Speed Underground 2 gegen die zahlreichen Gegner brauchen eine Chance. Die Spieler sind Vorstoß in die laute, Viszeral-, intensiven, athletischen des Rennsports ein Auto am Rand der Kontrolle aus Sicht des Fahrers durch die Kombination von Wahrnehmungs-basierte G-Kräfte, die Hyper-Realität der Cockpit-Ansicht, und die brutale Erfahrung eine erste Person Absturz dynamisch. Need for Speed Shift verfügt über eine präzise, leicht zugänglicher Physik-basiertes Modell, das Sie fahren zu jedem Folgen zu spüren, jede Veränderung der Fahrbahnoberfläche und jeden letzten bisschen Grip, wie Sie selbst an den Rand drängen können. Jeder Wagen hat nach der technischen Konfiguration des eigenen Fahrverhaltens. Wie Sie das Spiel Fortschritte, auch die Entwicklung eines Pilot-spezifisches Profil. Wenn wir aggressiv vor dem Rennen, auch verhalten sich die Computer-Gegner, die Spieler entsprechend rücksichtslos.
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